Skip to main content
  • Öffentlichkeitsarbeit

Fotokalender

WWE-Fotokalender 2018

Luftbild von der Drohnenbefliegung über dem Twiehauser Bach in Stemwede, alle Bauteams bei der Arbeit an unterschiedlichen Gewässern, Winterlandschaft am Rehmerloh Mennighüffer Mühlenbach in Kirchlengern: Wir haben die besten Bilder aus unserer reichhaltigen Sammlung in einem Fotokalender für das Jahr 2018 zusammengestellt. Dabei war es uns wieder wichtig, einen Querschnitt der Vielfältigkeit unserer Bäche und unserer Arbeit zu zeigen.

Den Fotokalender 2018 können Sie hier herunterladen (8,7 MB).


kalender wwe2018 titelblatt


WWE-Fotokalender 2016

Biberspuren an der Else in Bünde,  zartes Mai-Grün an der Große Aue in Espelkamp, Blänke an der Flöthe im Großen Torfmoor in Lübbecke: Wir haben die besten Bilder aus unserer reichhaltigen Sammlung in einem Fotokalender für das Jahr 2016 zusammengestellt. Dabei war es uns wichtig, einen Querschnitt der Vielfältigkeit unserer Bäche und unserer Arbeit zu zeigen.

Das Ergebnis unserer Arbeit können Sie hier herunterladen (7,5 MB).

kalender wwe 2016


WWE-Fotokalender 2014

Überschwemmte Wiesen am Vennebach in Porta Westfalica, Hochwasser an der Werre in Bad Oeynhausen, Altarmreaktivierung an der Else in Kirchlengern, Steilufer am Mühlenbach in Hüllhorst, naturnahe Uferbereiche an der Großen Aue in Preußisch Oldendorf:

Den Kalender 2014 können Sie hier herunterladen (6,8 MB).

kalender wwe 2014


WWE-Fotokalender 2012

Schneeschmelze am Hüllhorster Mühlenbach, Hochwasser an der Else, Bauarbeiten in Vlotho, ein neu angelegter Bach in Bad Oeynhausen, eine reaktivierte Aue in Hille:

Den Kalender 2012 können Sie hier herunterladen (3,5 MB).

kalender wwe 2012